2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

Rückblick zum Konzert "100% Blasmusik"

25.06.2022

Glückliche Gesichter im Publikum und auf der Bühne zeugen von einem gelungenen Abend

"100% Blasmusik“ hieß es am 25. Juni 2022 im Driedorfer Bürgerhaus, als der Musikverein Driedorf zu seinem Konzert lud. Es war das erste große Konzert nach über zwei Jahren und das Warten hat sich gelohnt: Vom ersten kraftvollen Akkord des "Castaldo Marsch“ bis zum gefühlvollen letzten Ton der Zugabe „Ein halbes Jahrhundert“ begeisterte das Orchester unter der Leitung von Andreas Germann mit einer energiegeladenen Performance.


Auch das Gesangsduo Christina und Andreas Germann bezauberte das Publikum mit ihren Interpretationen der Gesangsstücke. Nicht endend wollender Applaus und Standing Ovations waren der verdiente Lohn für die harte Probenarbeit der letzten Monate.


Am Ende zeugten glückliche Gesichter im Publikum und auf der Bühne von einem gelungenen Abend, der von einem geselligen Austausch nach dem Konzert abgerundet wurde.

 

Alle Galerien

13.02.2022

Ehrendirigent Ueli Zurbuchen

NACHRUF Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Ehrendirigenten Ueli Zurbuchen-Dolder 06. Aug>> weiterlesen

03.10.2019

Musikverein goes international

CD zum 50jährigen nun auch bei Streamingdiensten abrufbar>> weiterlesen