2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

2020 startete mit Grenzgang

04.01.2020

Traditionelle Wanderung führte von Driedorf zum Musikverein 1953 Westernohe e.V.

Traditionell richtete der Musikverein Driedorf als erste Veranstaltung des Jahres wieder seinen Grenzgang am ersten Samstag im Januar aus.

Am 04.01.2020 trafen sich 22 wetterfeste Vereinsmitglieder am Bürgerhaus, um Regen und Wind zu trotzen. Die Strecke führte ähnlich wie im letzten Jahr vorbei an der Krombachtalsperre. Das Ziel war diesmal Westernohe.

Dort empfingen einige Mitglieder des Musikvereins Westernohe die Grenzgänger mit heißem Glühwein und kaltem Bier, bevor sich die Wanderer am reichhaltigen Büfett mit verschiedenen Salaten und Partyschinken stärken konnten. Nach dem gemeinsamen Essen ließen die Mitglieder beider Vereine den Abend gemeinsam in geselliger Runde ausklingen.

Die Driedorfer Musikanten bedanken sich ganz herzlich beim Musikverein Westernohe für die herzliche Gastfreundschaft und einen tollen Tag – ein sehr gelungenes Geschenk zum 50-jährigen Jubiläum.

Danke!

Alle Galerien

03.10.2019

Musikverein goes international

CD zum 50jährigen nun auch bei Streamingdiensten abrufbar>> weiterlesen