2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

1. Herborner Oktoberfest

13.10.2019

Bekannte Driedorfer Blasmusik zum neuen Herborner Oktoberfest

Trotz neuem Veranstalter durfte der Musikverein Driedorf auch dieses Jahr zum Frühschoppen beim 1. Herborner Oktoberfest aufspielen.

Traditionell übernahm der Musikverein wie auch in den Vorjahren am ersten Sonntag der Herborner Wiesn die Aufgabe, den Gästen klassische Blasmusik zu präsentieren.

Auch in diesem Jahr hatten wieder viele Gäste den Weg in das schön dekorierte Festzelt gefunden und wateten in bayrischer Tracht auf.

Die altbekannten Polkas von Ernst Mosch, aber auch die neu arrangierten Blasmusikstücke von Mathias Rauch und Martin Scharnagl kamen bei den Zuhörern gut an. Und auch die Musiker und Musikerinnen freuten sich, wieder in Herborn dabei sein zu können, um die Gäste mit zünftiger Blasmusik zu unterhalten.

 

Alle Galerien

03.10.2019

Musikverein goes international

CD zum 50jährigen nun auch bei Streamingdiensten abrufbar>> weiterlesen