2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

Jahreshauptversammlung 2017/2018

17.02.2018

Ehrung für 10-jährige Vereinstreue (von links nach rechts): Susanne Dunne, Beate Groos, Nadne Dapper und Stefanie Dunne sowie Peter Groos (Vorsitzender)

Der alte und neue Vorstand (von links nach rechts): Kim-Niklas Hoffmann, Peter Groos, Oliver Nold, Liselotte Dapper, Florian Gimbel, Elisa Topitsch und Marco Friedrich (es fehlt Felix Mehl)

Wahlen und Ehrungen standen auf dem Programm

 

 

Am 17. Februar trafen sich 28 Mitglieder des Musikvereins zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Driedorf.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Peter Groos und der Totenehrung wurden die Jahresberichte vorgestellt, in denen auf das vergangene Jahr mit seinen Veranstaltungen zurückgeblickt, aber auch die bevorstehenden Highlights für das kommende Jahr genannt wurden.

Nach dem positiven Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes erfolgten die Neuwahlen. Hier wurden Liselotte Dapper (stellvertretende Vorsitzende), Elisa Topitsch (Schriftführerin), Oliver Nold (Beisitzer) und Kim-Niklas Hoffmann (Jugendbeisitzer) in ihren Ämtern bestätigt.

Als neue Kassenprüfer wurden Kai Harnack und Stefanie Dunne gewählt.

Im Anschluss daran standen die Ehrungen von vier Mitgliedern auf dem Plan. Hier wurden Stefanie Dunne, Susanne Dunne, Nadine Dapper und Beate Groos jeweils für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Zum Ende der Jahreshauptversammlung dankte Peter Groos nochmals dem Vorstand für die produktive Arbeit im letzten Jahr sowie seinen beiden Vertreterinnen Lena May und Petra Schmidt-Henche für ihre Vertretungen als Dirigent.

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung ging es über zum gemütlichen Teil des Abends mit Speis' und Trank, wo sich die Mitglieder im Gespräch austauschten.


Der Spielplan für dieses Jahr steht bereits fest und bringt eine Vielzahl von musikalischen Auftritten mit sich, die unter Opens internal link in current windowTERMINE einsehbar sind.


Archiv