2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

Bürgerfrühschoppen am 1. Mai 2016

01.05.2016

"Das "Westerwald-Duo" in seinem Element

Zahlreiche Gäste genossen die Sonnenplätze ...

... und natürlich auch die Musik

Erst kalt, aber dann Sonne und Gyros satt!

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand auch dieses Jahr wieder das traditionelle Bürgerfrühschoppen am 1. Mai in Driedorf statt.

Der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr aus Driedorf luden am Feuerwehrgerätehaus zu Speis, Trank und zünftiger Blasmusik ein.

Dabei gab es neben den altbewährten Würstchen und Steaks dieses Jahr zum ersten Mal leckeres Pfannen-Gyros, welches bei den zahlreichen Gästen sehr gut ankam.


Doch auch die Freunde des süßen Geschmacks kamen voll auf ihre Kosten und konnten sich am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken. Neben den zahlreichen hausgebackenen und liebevoll verzierten Torten und Kuchen, gab es auch frisch gebackene Waffeln.

Natürlich kamen nicht nur die zahlreichen Speisen und Getränke gut an. Auch die aufgespielten Polkas und Walzer genossen die vielen Gäste bei herrlichstem Sonnenschein.


Die Feuerwehr und der Musikverein freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Archiv