2013 © Musikverein Driedorf e.V. | Impressum | Log-in für Mitglieder:

6. Licher Wies'nfest Herborn

14.10.2018

Musikverein spielt zünftigen Frühschoppen auf Herborner Wies'n

 

Auch dieses Jahr durfte der Musikverein Driedorf nun zum 6. Mal in Folge zum Frühschoppen beim Herborner Licher Wies'nfest aufspielen.

Traditionell übernahm der Musikverein wie auch in den Vorjahren am ersten Sonntag der Herborner Wies'n die Aufgabe, den Gästen klassische Blasmusik zu präsentieren. Besonders neu arrangierte Blasmusikstücke von Mathias Rauch und Martin Scharnagl kamen auch bei den jungen Zuhörern gut an.

Viele Gäste hatten wieder den Weg ins Licherzelt gefunden und warteten in bayrischer Tracht auf. Auch die Musiker freuten sich wieder in Herborn dabei sein zu dürfen um die Gäste mit zünftiger Blasmusik zu unterhalten.


Eine kleine Bildergalerie zum Wies'nfest gibt es Opens internal link in current windowhier

Archiv